Kontakt

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten ? Unser kompetentes Team ist gerne für Sie da.
Füllen Sie einfach das Kontaktformular aus, und wir setzen uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung.

Selbstverständlich können Sie uns auch telefonisch erreichen – wir freuen uns auf Sie !

- Rufen Sie uns gerne unter folgender Telefon Nummer an: (+49) 0176 - 46698003

- Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail: [email protected]

- Oder benutzt gerne unseren
Online Chat. Schreibt uns gerne an, wir freuen uns auf euch.


Ihr Kirschlolli.de Team


1 Mein bestellter Artikel ist defekt was jetzt ?
1.1 Was muss ich tun wenn ich etwas zurück schicken möchte ?

Liebe/r Kundin/e,

wir helfen Ihnen sehr gerne weiter, wenn Sie etwas bei uns gekauft haben, dass einen Defekt aufweist,

schicken Sie uns gerne den Artikel zurück.

Bitte beachten Sie folgendes:

Leider können wir keine Verdampfer aus hygienischen Gründen zurück nehmen , dafür gibt es leider KEINE GARANTIE ! Haben Sie einen Akkuträger der nicht mehr funktioniert schreiben Sie uns bitte vorher eine Nachricht per Chat, E-Mail oder rufen Sie uns sehr gerne an. Dann wird ihnen sehr gerne von unserem Support Team weiter geholfen .

HIER KÖNNEN SIE EIN RETOUREN LABEL ERSTELLEN:

Bevor Sie uns einen Artikel zurück schicken bzw. dieser funktioniert nicht, schicken Sie uns bitte ein Beweis Video per Whats App (0171 - 6124207), bitte die ORD+Nummer nicht vergessen uns mit zu schicken, sonst können wir Ihnen keine Erstattung ausstellen bzw. ein neues Produkt schicken !

Klick mich an --> Retouren Label erstellen !

  • Packen Sie die Artikel unbedingt wieder in die Originalverpackung.

  • Bei Falsch-Bestellungen, trägt der Kunde die DHL Rückversandkosten von 6,90 €.

  • Bei Einweg E-Zigaretten, wenn diese geöffnet worden sind und das Steuerlabel gebrochen ist, nehmen wir Diese nicht mehr zurück, dies gilt auch für Liquids, Aromen usw. Überall wo ein Steuerlabel versehen ist.
2 Telefon Support: Mo - Di - Do - Fr: 10:00 - 13:30 | 14:30 - 18:00 Uhr | Mit: 10:00 - 13:30 Uhr | Samstag 11:00 - 14:00 Uhr
2.1 Wie lage seit ihr für eure Kunden erreichbar wenn Sie Fragen haben ?

Unser Telefon Support von Kirschlolli.de hilfte Ihnen sehr gerne weiter.

Haben Sie Fragen zu unseren Artikeln, dann kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail.

 

Telefon & Servicezeiten:

Mo, Di, Do, Fr: 10:00 - 13:30 Uhr | 14:30 - 18:00 Uhr

Mittwoch: Geschlossen !

Samstag: 11:00 - 14:00 Uhr

Telefon: 0171 - 6124207

E-Mail: [email protected]