Liebe/r Kundin/e,
wir helfen Ihnen sehr gerne weiter, wenn Sie etwas bei uns gekauft haben, dass einen Defekt aufweist,
schicken Sie uns gerne den Artikel zurück.
Bitte beachten Sie folgendes:
Leider können wir keine Verdampfer aus hygienischen Gründen zurück nehmen , dafür gibt es leider KEINE GARANTIE ! Haben Sie einen Akkuträger der nicht mehr funktioniert schreiben Sie uns bitte vorher eine Nachricht per Chat, E-Mail oder rufen Sie uns sehr gerne an. Dann wird ihnen sehr gerne von unserem Support Team weiter geholfen .
HIER KÖNNEN SIE EIN RETOUREN LABEL ERSTELLEN:
Bevor Sie uns einen Artikel zurück schicken bzw. dieser funktioniert nicht, schicken Sie uns bitte ein Beweis Video per Whats App (0171 - 6124207), bitte die ORD+Nummer nicht vergessen uns mit zu schicken, sonst können wir Ihnen keine Erstattung ausstellen bzw. ein neues Produkt schicken !
Klick mich an --> Retouren Label erstellen !
- Packen Sie die Artikel unbedingt wieder in die Originalverpackung.
- Bei Falsch-Bestellungen, trägt der Kunde die DHL Rückversandkosten von 6,90 €.
- Bei Einweg E-Zigaretten, wenn diese geöffnet worden sind und das Steuerlabel gebrochen ist, nehmen wir Diese nicht mehr zurück, dies gilt auch für Liquids, Aromen usw. Überall wo ein Steuerlabel versehen ist.
2 Telefon Support: Mo - Di - Do - Fr: 10:00 - 13:30 | 14:30 - 18:00 Uhr | Mit: 10:00 - 13:30 Uhr | Samstag 11:00 - 14:00 Uhr
Unser Telefon Support von Kirschlolli.de hilfte Ihnen sehr gerne weiter.
Haben Sie Fragen zu unseren Artikeln, dann kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail.
Telefon & Servicezeiten:
Mo, Di, Do, Fr: 10:00 - 13:30 Uhr | 14:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen !
Samstag: 11:00 - 14:00 Uhr
Telefon: 0171 - 6124207
E-Mail: [email protected]