Kirschlolli.de & Ultrabio4u.de - Der Weg zum Riesenerfolg !

Ultrabio4u.de – der dampfende Weg zum Erfolg mit Kirschlolli.de



Ultrabio4u.de ist ein Komplettanbieter für E-Liquide. Im Online-Shop erhält man neben hochwertigen Fertig-E-Liquiden auch Basen und Aromen, mit denen sich Endverbraucher ihre persönliche Mischung selbst herstellen können. E-Liquide werden über einen Vaper oder eine E-Zigarette verdampft. Zusammen mit dem Wiederverkäufer Kirschlolli.de verzeichnete man unlängst einen Riesenerfolg.

Produzent für Großhändler und Wiederverkäufer

Gründer Fatih Aygül hob Ultrabio4u.de 2010 aus der Taufe. Seit damals entwickelte sich das Unternehmen zu einem Anbieter gebrauchsfertiger E-Liquide. Für Großhändler und Wiederverkäufer produzierte Ultrabio4u.de auch hochwertige Aromen und Basen, mit denen sich die Endverbraucher E-Liquide nach dem eigenen Geschmack mischen können.

Ultrabio4u.de und Kirschlolli.de – zusammen erfolgreich

Auf eine Messe lernte Fatih Aygül die Verantwortlichen des Online-Händler von Kirschlolli.de kennen. Ein Besuch bei Herrn Aygül auf der Messe nahm Herr Süppel von Kirschlolli.de einen Teil des Sortiments der am Standort „Am Ruthenbach“ hergestellten Liquide, Aromen und Basen in das eigene Angebot auf. Der Erfolg war durchschlagend.Er wollte ein eigenes Aroma welche von Ultrabio entwickelt wurde.

Kirschlolli.de schätzt die hohe Ultrabio4u.de-Qualität mittlerweile so, dass zahlreiche weitere Produkte über die Messe-Vereinbarung hinaus regelmäßig gekauft werden. Damit verbreitert das Unternehmen aus dem oberfränkischen Hirschaid für seine Endkunden stetig das Liquid-Angebot.

Ultrabio4u.de stellt sein modernes Analyselabor, in welchem die Qualitätssicherung der eigenen Produkte überwacht wird, auch anderen Herstellern zur Verfügung. Speziell für die Erstellung der branchenüblichen Sicherheitsdatenblätter ist dies notwendig.

Ultrabio arbeitet zudem mit dem Berliner Rapper Bushido an einer eigenen Liquid- und Aromen-Serie, die jetzt schon für viel Aufmerksamkeit sorgt.


Pressekontakt:

Ultrabio Werke GmbH
Am Ruthenbach, 78
33378 Rheda-Wiedenbrueck

Telefon: 05242.58 19 910
Mail: [email protected]

Quelle: NEWS8.de